User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Nähmaschine

Nähmaschine

Es ist eine intakte , im Intarsiengeschmückten Tisch versenkbare Nähmaschine der Firma Martin Decker aus Mannheim. Die Maschine hat die Herstellernr.: 3183375, die Holzteile sind mit Nr 4943 gestempelt. Die Maschine ist funktionsfähig, das gußeiserne mit kleinen Schieberollen versehene Gestell ist unbeschädigt. Was ist diese seltene Maschine wert?

Singer nähmaschine C1397752

Habe eine alte singer nähmaschine mit der ser.nr C1397752. Weiss jemand, was das für eine type ist, wann ca gebaut wurde und den wert der maschine?

wie alt ist die Nähmaschine?

Es ist eine Phönix Automatik 283

SINGER Nähmaschine

Habe eine singer mit der Nummer MA507963 Finde Datu aber nix. Was kann der Wert sein. Habe nur eine Registernummer gefunden und da steht Herstellerjahr MA 1934.

Pfaff Nähmaschine Typ 90

Pfaff Nähmaschine Typ 90: Was hat die für einen Wert?

100 Jahre alte Nähmaschine - Wert?

Ich besitze eine 100 Jahre alte Nähmaschine. Wie viel wert ist sie wohl noch?

Hab eine Veritas schranknähmaschine. Bj1966

Möchte gerne eine wertangabe. Maschine noch voll funktionsfähig

Suche Informationen über eine alte Kinder Nähmaschine

Ich habe von meinem Opa eine alte Kinder Nähmaschine vererbt bekommen. Da ich schon das Internet durchstöbert habe und keine Infos erhalten habe.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Hier ein paar Daten: 20 cm breit x 13 cm x 19 cm hoch Die Kinder Nähmaschine ist Schwarz mit einer Blumen verzierung.Und ich würde sagen das sie aus Gusseisen ist, da sie sehr schwer ist. Die Nähmaschine wird durch einer Handkurbel aus Holz betrieben Die Mechanik funktioniert und eine Nadel ist vorhanden. Auf der Nähplatte steht eine Nummer 114749.

Was ist eine Elna Supermatik aus dem Jahr 1955 wert

Nähmaschinenkoffer , Spulen , Beschreibung & Garantieschein vorhanden

Alte antike Nähmaschine

Ich habe eine alte Nähmaschine Marke "ERDA" ist noch aus dem 19. Jahrhundert mit Holztisch, versenkbar. Abdeckhaube und Tisch aus Holz mit Intarsien. Wo kann ich den Wert ermitteln und wer hat Interesse ?