User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Navi

HTML zu Navi

Ich könnte in eine Webseite einen QR-Code einfügen, mit einer Ortsangabe. Fotografiere ich den Code mit einer entsprechenden App, dann ruft die App mein Navi auf, mit der entsprechenden Zielangabe. Ich könnte auch einen Link einbauen, der einen Kartendienst aufruft, mit der entsprechenden Adresse, z.B. https://www.google.de/maps/@52.5198779,13.3681392,16z oder http://www.openstreetmap.org/#map=17/52.51988/13.36814 Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit, einen Link mit einer Ortsangabe in einer Webseite einzufügen, die auf einem Smartphone, direkt, ohne Umweg über einen QR-Code, ein evtl. vorhandenes Navi öffnen würde, mit einem im Link spezifizierten Ziel? Ich würde dabei gerne vermeiden, auf eine bestimmte App, z.B. Google Maps festgelegt zu sein. Thx

Navi für USA

Ich möchte mir ein Navi zulegen. Da ich einen USA-Urlaub plane, wäre es nicht schlecht, wenn ich möglichst kostengünstig eine Nordamerikakarte auf das Gerät laden könnte. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

GPS-Navi fürs Fahrrad, Motorrad und für Wanderungen gesucht. Was ist zu beachten?

Das Kartenmaterial sollte austauschbar, aktuell und für die ganze Welt (außer Antarktis) verfügbar sein. Welche (günsitgen) Geräte sind empfehlenswert? Was ist zu beachten?

Besitzt ihr eine Navigation fürs Fahrrad und wie seit ihr damit zufrieden?

Wir fahren gerne mit dem Rad und überlegen nun, ob wir uns eine Navigation fürs Fahrrad anschaffen sollen. Einige Ziele sind einfach zu schwer zu finden.

Könnt ihr mir ein TomTom Go Navi empfehlen?

Ich habe schon viel Gutes vom TomTom gehört. Ist ein TomTom Go Navi empfehlenswert? Was wisst ihr darüber?