User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Online

Online eine Fotocollage erstellen...aber wo?

Hallo, ich möchte meiner Oma (95 Jahre ) gerne zu Weihnachten eine Erinnerung der vergangenen Jahre schenken. Ein Fotobuch habe ich schon einmal für sie gemacht, deshalb wollte ich etwas anderes machen und denke über eine Fotocollage nach. Diese kann sie sich an die Wand im Pflegeheim hängen und so jeden Tag die Bilder sehen. Leider habe ich keinerlei Erfahrung damit und wollte Fragen, ob Ihr schon einmal was von Collage-erstellen.net oder MYPHOTOCOLLAGE gehört habt. Die bieten ähnliche Vorlagen an. Mich würde interessieren, wie die Qualität des Papiers und der Bilderrahmen ist. Freue mich über jede Hilfe und wünsche eine frohe Weihnachtszeit.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Flatex gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Online-Broker. Was für Erfahrungen habt ihr mit Flatex gemacht? Kann man dort bedenkenlos sein Geld hinschicken um Aktien zu kaufen? Ziel ist es überwiegend in Einzelaktien zu investieren und teilweise in ETFs.

Dem Stern gratulieren, warum nicht?

Nach nur 4 Tagen ist es dem Stern aufgefallen, dass es hier sehr ruhig war und sie haben das Problem gelöst, das könnte ein Grund sein, dem Stern zu gratulieren. Es kann natürlich sein, dass sich die Anmeldeprobleme zufällig aufgelöst haben, weil jemand die Kaffeetasse von der Tastatur genommen hat, dann wäre eine Gratulation eher überflüssig. Oder hat jemand von Euch gepetzt?

Was ist das Besondere an "Huffington Post"

Was ist das Besondere an "Huffington Post", dass man in deutschen Online-Zeitungen bei verschiedenen Artikeln immer auf eine Seite bzw einen Artikel der Huffington Post verlinkt wird? Können Focus und ähnliche nicht mehr selbst recherchieren oder bekommen sie ihre Seite nicht mehr voll, wenn da nicht immer etwas steht von Huff.P.?