User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Onlinebanking

irrtümlich Betrag doppelt überwiesen

kann ich eine versehentlich Zuviel gemachte Überweisung bei Onlinebanking zurückholen?

POSTBANK für 1,90 mtl. nur mit NEUEM ANTRAG (?)

wollte die neuen POSTBANKGEBÜHREN von Standard 3,90 mtl. auf GIROKTO DIREKT herabsetzen...das geht dann nur mit NEUEM KONTOANTRAG trotz jahrzehntelangem Altkonto. Man wird gezwungen unter SERVICE-Menü / Umwandlung GIROKONTOMODELL --- einen nagelneuen KONTOANTRAG abzugeben (!) Welch ein -unmöglicher Kundenservice-, unfreundlicher gehts nicht mehr... Werde jetzt zu anderen Online-Banken Kontakt aufnehmen.

Onlineüberweisung Rückbuchung oder Stornierung

ich habe vor 5 tage eine Überweisung getätigt an die Santander Bank kann ich die stornieren bzw rückbuchen ? wie geht das