User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Plastische Chirurgie

Kann man sich wirklich zu seinem Lieblingsstar umoperieren lassen?

Es gab da mal eine Sendung auf MTV, bei der sich junge Leute zu ihrem Lieblingsstar umoperieren lassen konnten. Ich stehe total auf Keith Richards (Rolling Stones) und hatte gehofft, ihm ein bisschen ähnlicher werden zu können. Besonders Nase und Falten stelle ich mir aber schwierig vor. Ich möchte auch keine Geschlechtsumwandlung, das Gesicht allein reicht mir. Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrung damit?

Welche Risiken gibt es für kosmetische Operationen?

Viele lassen ja Schönheits-OPs machen, aber ist das nicht gefährlich? Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich mir Fett am Bauch und an den Oberschenkeln absaugen lasse?

Wo kann ich meine Schlupflider entfernen lassen? Meine Augen wirken so alt und müde.

Ich mag schon gar nicht mehr in den Spiegel gucken, weil meine Augen fast nicht mehr zu sehen sind. Am liebsten würde ich meine Schlupflider operieren lassen, weiß aber nicht, ob die KV mitmacht.

Ich interessiere mich gerade für die ästhetische Schönheitschirurgie. Wer kann man mir helfen?

Ich interessiere mich für die ästhetische Schönheitschirurgie, da ich mit meinem Körper unzufrieden bin. Kennt sich jemand damit aus?