User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Politik

Ich möchte gerne Texas kaufen, suche Mit- Investor (in)

Grundlage ist die totale Entwaffnung aller Bürger, sofortige Einstellung der Erdölproduktion, Verbot von Pkw über 2 Liter Hubraum, Stattdessen aufgrund der klimatischen Verhältnissen kompromisslosen Ausbau von klimaneutralen Energieträgern. Wer macht mit ?

Pressekonferenz der Umweltverbände

Eine Riesenklatsche , eine Ohrfeige für unsere Politiker. Aber bitte, macht weiter so, beschwert euch nach den nächsten Wahlen, sucht händeringend nach den Ursachen, Ich wünsche euch allen nur noch Ergebnisse unter 5% , in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Denkprozess eintritt.

Trägheit der Politik

Förderung von Kraft-Wärme -Kopplung , statt Altbauten mit Styropor zu zerstören,das wäre mal eine Alternative.

Kann man sich hier einfach empören über Fehlentscheidungen ?

Zur Wahl von AKK mussten alle Abgeordneten ihren Sommerurlaub unterbrechen. Wir reden über ein paar schlappe hunderttausend Euronen

Wie viele Armutszeugnisse müssen sich EU-Politiker noch ausstellen ?

Da kommt eine hoch motivierte Kapitänin an, rettet ca. 50 Personen vor dem Ertrinken, muss über 14 Tage vor der Küste herumdümpeln, ohne dass sich irgend ein Land bereit erklärt, sich überhaupt darüber Gedanken zu machen. Nachdem sie , nach gültigem Seerecht völlig legitim, in Lampedusa angelegt hatte, wurde Sie sofort in Haft genommen. Man muss kein Politikberater sein, um festzustellen, dass hier mal wieder was furchtbar schief gelaufen ist.

Warum werden immer Leute zur Wahl aufgestellt, die man nicht will?

Bei einer Umfrage vom 3.6.19: Für wen würden Sie sich bei einer direkten Kanzlerwahl eher entscheiden: Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) oder Robert Habeck (Grüne)? Das Ergebnis war eindeutig, von 10.508 stimmten 34,5 % für: weder noch!

Wer sind die beiden AfD-Kandidaten für den Posten Ministerpräsidenten für die Wahl in Sachsen und Brandenburg?

Wer sind die beiden AfD-Kandidaten für den Posten Ministerpräsidenten für die Wahl in Sachsen und Brandenburg?

Sind die Grünen nicht wegen der allgemeinen Klimahysterie (Hype) gewählt worden, sondern weil der deutsche Wähler von Schwarz-Rot die Nase voll hat?

Die Linke und AfD zu radikal und die FDP zu hohl findet? Da es außer den völligen Splitterparteien nun mal nichts anderes gibt und die arrivierten Alt-68er ihresgleichen wieder erkennen, wählen sie halt grün? Kein Mensch wird auf den Urlaubsflug verzichten oder auf die e-Schrottkarren umsteigen?