User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Prämien

Steuerklasse bei einer Prämienzahlung von der Auffanggesellschaft

Habe laut Vertrag , mit einer Auffanggesellschaft , habe ich Anspruch auf 6 Monate Lohnzahlungen . Die aber nicht gezahlt werden , wenn man dieses Arbeitsverhältnis stilllegen lässt , weil man einen Arbeitsverhältnis bei einem neuen Arbeitgeberaufgenommen hat ( Lohnsteuerklasse 1 ) . Für jeden Monat dem man nicht bei der Auffanggesellschaft beschäftigt ist bekommt man von ihr eine Prämie ( im Vertrag : " Schnellstarterprämie " ) diese wurde mir jetzt mit der Steuerklasse 6 verrechnet da diese Prämie in der Lohnabrechnung als Arbeitslohn betitelt wird . Ist das Rechtens ?

Möchte bei meinem Diesel einen Partikelfilter nachrüsten. Wie geht das, und was macht der genau?

Mein Diesel ist schon 10 Jahre alt und wahrscheinlich eine echte Dreckschleuder. Möchte ihn jetzt gerne mit einem Russpartikelfilter nachrüsten, aber hilft das wirklich?