User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Präsident

Nun ist Herr Trump schon über 2 Stunden Präsident der USA und nichts ist passiert, die Erde dreht sich immer noch!

So wie es in den letzten Monaten, Wochen und Tagen immer wieder thematisiert wurde, will der neu gewählte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein Land mit allen Mitteln zur Nummer eins machen, national und wirtschaftlich, America first. Kauft Amerikanisch und alles, was gekauft wird, soll nur och von Amerikanern produziert werden. Da kann ich nur sagen, armes Amerika! Die gesunde Vielfalt wird in eurem Lande verloren gehen, wer nur seinen eigenen Brei isst, wird nie erfahren, wie lecker der vom Nachbarn ist. Das Problem ist, die Bevölkerung ist ja weltoffen und kennt Nachbars Brei, den Trump ihnen jetzt vorenthalten möchte. Wie sieht das die Community hier, lieber einigeln und rigoros die Verbindung zu anderen Staateneinschränken oder kappen oder doch lieber Weltoffen sich für die eine Erde einsetzen?

Wer wird US-Präsident, wenn der gewählte Präsident und der Vizepräsident verhindert sind?

Nach der US-Wahl vergangenen Jahres frage ich mich, wer eigentlich Präsident wird, wenn die beiden erstgenannten verhindert sind?