User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Projekt

Wert des Verstorbenen und seines Lebens

Ich halte mich kurz: für 2020 plane ich 4 gemeinnützige Projekte. Projekt 1: _ Wert des Verstorbenen und seines Lebens, betrachtet nach dessen Tod (Ge-)Wissensfrage: sind Verstorbene ins Nichts verschwunden - komplett weg - einfach so ? dieser Fragekomplex ist als Brainstorming (Erfahrungsaustausch und Inspiration) zu verstehen. (ich selbst habe eine eigene Intention, möchte diese nicht vorab manipulierend - jedoch später erklärend - eröffnen, wenn ich darf)

Was brauche ich gesetzlich und rechtlich um eine Online- Spendeaktion zu starten

Seit Jahren versuche ich Gelder für Kinder aller Kontinente zu sammeln um Bildung zu schaffen. Nun habe ich eine sehr gute Idee und möchte es innerhalb eines Jahres verwirklichen. Daher frage ich ernsthaft der community was ich genau brauche. Bin für jede Hilfe dankbar. P.S. Da ich kein Profit damit erzielen will, suche ich hiermit auch Partner, jemand der mir das Logo erstellt und jemand der mir beim rechtlichen hilft. Danke

Also, werden wir bald alle eine "Fußfessel" tragen? Den Anfang macht die Stadt Bonn.

Also, die EU fördert das Projekt " Monica " das für mehr Sicherheit sorgen soll. Ab diesem Jahr soll in Bonn die "Fußfessel" (Alternative Tragemöglichkeit am Handgelenk) getestet werden. Der Blick wurde auf folgende Veranstaltungen wie Rhein in Flammen, Kirmes (Pützchens Markt), Konzerte und Weihnachtmärkte gelegt. Von allen Besuchern werden die Bewegungsdaten in Echtzeit erfasst, um durch auffällige Bewegungsprofile Attentäter zu erkennen. Einen Zusatzservice soll es auch geben.

Hat jemand Projektmanagement Tool "Eylean Board" getestet?

Hallo, mein 15 Tage kostenloser Trial (www.eylean.com) geht zur Ende und ich überlege, ob es sich lohnt dieses Tool weiter zu verwenden. Ich habe bis jetzt keine Nachteile gefunden... Es wäre super, auch andere Meinungen zu lesen. Viele Grüße!