User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Punkte in Flensburg

Ist bei 8 Punkten der Führerschein weg?

Stimmt es, dass tatsächlich der Führerschein entzogen wird, wenn jemand 8 Punkte in Flensburg hat? Siehe http://www.fahreignungsregister.info/entziehung-der-fahrerlaubnis/

Bin ich meinen Führerschein los, wenn ich mit Handy beim Fahren erwischt wurde?

GANZ DRINGEND! Ich wurde mit meinem Handy am Ohr angehalten als ich gerade auf dem Weg nach Hause von der Arfbeit war. Ich bin Pendlerin und brauche meinen Führerschein. Hier steht http://www.bussgeldtabelle.org/handy/ dass ich einen Punkt bekomme, allerdings hab ich schon sechs in Flensburg. Nehmen sie mir den Führerschein nun weg? Ich b rauche den doch! Kann ich irgendwas machen, wenn sie drohen ihn weg zu nehmen. BITTE HELFT MIR! :(

Punkte Abbau

Ich wurde am 5.8.2008-11.9.2008-20.3.2010-10.11.2010-9.7.2013-3.7.2015 geblitzt welche Punkte sind schon verjährt?

Kann ich (15) mit 4 Punkten meinen Führerschein mit 17 machen?

Habe vor ein par Tagen in Eile um den Zug zu kriegen, Die runtergelassenen Schranken passiert. Kaum im Zug angekommen kam ein Polizist zu mir und notierte sich meinen Namen und Anschrift. 350€ Strafe meinte er dann noch beiläufig. Als ob das nicht schon blöd genug für einen 15 jährigen ist Stand im Internet auch noch (Stand: 2009) dass das auch noch 4 Punkte bringt. Somit zu meiner Frage!

Bushido im Bild-Bericht

Ich lese hier bei der bekannten deutschen Zeitung: Bushido 27 Punkte in Flensburg - Idiotentest. Bisher dachte ich, bei 18 Punkten wäre Schluß!? Der Führerschein wäre weg! Wie kann man da 27 Punkte ansammeln? Gibt es da Sonderregelungen?

Mir hat neulich jemand vom Bußgeldkatalog Rechner erzählt, wie läuft das ab?

Ich fürchte, ich bin im Ort fast 30 Sachen zu schnell gefahren und geblitzt worden. Jetzt möchte ich wissen, was auf mich zukommt. Das müsste sich mit dem Bußgeldkatalog Rechner bestimmen lassen.