User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Ratenzahlung

Eine Ratenzahlung wegen Expio Finanz Limited Schulden mit dem Gerichtsvollzieher

Ich habe Schulden bei der Expio Finanz Limtied wegen eines vollstreckbaren Titels und nun hat sich der Gerichtsvollzieher angekündigt. NAch einem Telefonat mit dem Gerichtsvollzieher mit der Bitte um eine Ratenzahlung in 18 Raten hat er mich auf den Gläubiger Expio Finanz Limited verwiesen und die Ratenzahlung nicht genehmigt. Muss ein Gerichtvollzier etwa eine Ratenzahlung nicht zustimmen? Ich habe ihm auch angeboten seine Kosten zuerst zu zaheln.

Kann ich bei nicht Einhaltung einer Ratenzahlung den kompletten Betrag einklagen?

Hallo zusammen, leider bin ich in der Situation, dass mir mein Ex-Partner eine hohe Summe schuldet. Bevor es zu Ende ging, haben wir einen Darlehensvertrag gemacht. Aktuell weigert er sich, mir die Raten zu bezahlen. Ignoriert jeden persönlichen Versuch eines Gesprächs und hat meine Telefonnummer gesperrt. Es ist aktuell nicht absehbar, dass jemals Geld fließt. Nun habe ich Angst, dass er abtaucht und will daher das Geld so schnell wie möglich einklagen. Hat jemand einen Tipp?

Wer kennt sich aus mit der 33 Monatsfinaznzierung bei Media Markt?

Hallo ich habe einen Schufaeintrag und möchte mir gerne die 33 Monatsfinanzierung bei Media Markt machen. Habt ihr erfahrungen damit?