User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Ratschläge

Große Geburtstagsfeier

Hallo zusammen, Mein Bruder kommt nach 5 Jahren in den USA endlich wieder mal nach Deutschland, und was noch besser ist, er hat Geburtstag, und ich will eine große Party machen. Ich hatte mir ein paar Orte angesehen, aber nichts passt, also ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich weiß das er den Wunsch hat mit mir an die Nordsee zu fahren, also dachte ich vielleicht kann ich die Überraschung da irgendwo machen, aber ich finde nichts. Hatte gehofft das mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Kann man auf einem Hollywoodschaukel Holz Bett schlafen?

Ich möchte mit meinem Freund zusammen ein Hollywoodschaukel Holz Bett kaufen, um im Garten damit unter Sternenhimmel zu schlafen. Da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe, ob dies funktioniert interessiert mich ob jemand von Euch das schon mal gemacht hat. Wir würden dieses http://hollywoodschaukel-holz.net/hollywoodschaukel-holz-bett/ eigentlich rech attraktiv finden und kaufen wollen. Wenn jemand Tipps oder Ratschläge hat, immer her damit. Lg, Eure Anna.S

Aengste - Deutsch: Engste - ist der Superlativ von eng. Warum lernen wir von klein auf, uns in allem selbst in die Enge zu treiben?

Man drängt: "Streng Dich an! Gib Dir Mühe! Lass nicht locker!" Diese päd. RatSCHLÄGE sorgen dafür, dass es immer ENGER wird in uns: Wer sich Mühe gibt, kriegt sie. Wer sich anstrengt, ist angestrengt - und bald erschöpft. Wer nicht locker lässt, ist immer verspannt. Steigern wir das, werden aus Enge A-Engste. Wäre Ent-mühen + Ab-strengen nicht klüger als Be-mühen + An-strengen? Warum lernen wir von klein auf, uns selbst in die (A)Engste zu treiben? Freundlich grüßt Franz Josef Neffe