User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: RTL

RTL kostenlos und legal als Live Stream sehen

Hey, gibt es eine Möglichkeit sich RTL kostenlos und legal als Live Stream übers Internet anzuschauen? Habe mal auf der Homepage von RTL geschaut, aber leider keinen Live Stream gefunden. Kennt jemand vielleicht einen guten Anbieter, wo ich mir RTL kostenfrei ansehen kann? Am besten in HD.

Was ist eine gute Alternative zu DVB-T?

ich habe vorhin gelesen das RTL bei DVB-T aussteigen will und das wohl auch in der kommenden Zeit andere Sender folgen werden. Da ich aber keinen "normalen" Fernsehanschluss habe, wollte ich mal fragen was ihr so für alternativen kennt!

RTL-Nitro

Ein April-Scherz? Geht am 01. April 0:00 Uhr wirklich ein neues RTL-Format auf Sendung?

Scripted Reality

Heute habe ich eine Sendung von Nachbarschaftsstreit gesehen. Zufällig als eine Frau die Statue ihres Nachbarn umgeschmissen hat, war eine Kamera dabei, die alles gefilmt hat. Glück muss man halt haben im Leben. In wiefern wird man bei diesen Reality-Shows wie DSDS, Raus aus den Schulden, Bauer sucht Frau etc. von RTL für dumm verkauft und es handelt sich zumindest teilweise um Scripted Reality (d.h. Schauspieler spielen Pseudo-Reality nach Drehbuch)?

Wird der STERN gezwungen von RTL-Ekel-TV zu berichten? Wie?

Jeden Tag liest man mehrfach von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in den RSS Feeds von Stern.de . Diese Fernsehshow, die mit dem Würgereflex der Zuschauer arbeitet, beschäftigt außer noch der Bild Zeitung keine Medien. Wieso berichtet Stern.de so ausführlich über diese Sendung? Wieso wird so wenig kritisch über ein solches umstrittenes Format berichtet? Ist das ein Fall für den Deutschen Presserat (Ziffer 7 des Pressekodex)?