User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Schadenersatz

Kann mann Schmerzensgeld /Schadenersatz Ansprüche gegen über Spielplatz Betreiber gelten machen ?

Hallo zusammen , meine Enkelin ist auf eine Tunelrutsche die Leiter nach ganz oben gestiegen und von einmal hatte sie Angst zu rutschen oder wieder auf die Leiter nach unten zu kommen . Ich bin nach auf die Leiter nach oben . Es war eine Feiertag , Spielplatz war überfüllt . Konnte wegen viele Kinder nicht mehr auf die Leiter nach unten und bin mit meine Enkelin auf die Rutsche gerutscht . Unten war nicht mal 2 cm Holzschnitzel/Rindermuhl und ich habe mir eine 3 fache Fraktur des untere Sprunggelenk gezogen. Bin direkt an der Rutsche unter Narkose von Notarzt versetzt ,und bei Unfall Chirurgie operiert . Kann mann Schmerzensgeld /Schadenersatz Ansprüche gegen über Spielplatz Betreiber gelten machen ? Danke