User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Schwanger

Kündigung in Elternzeit und Schwager

Hallo, ich bin in noch in Elternezeit und gleichzeitig schwanger. Habe nun eine Kündigung vom Arbeitgeber erhalten, weil die Firma verkauft wurde. Der deutsche Standort wird aufgelöst und auf London und Madrid verteilt. Nun meine Frage: Ist es rechtens mich zu entlassen und ist eine Abfindung von 0,575 % (7400 € ca.) des Durchschnittseinkommen für 5 Jahre Betriebsangehörigkeit gerechtfertigt? Vielen Dank

Frische Schwangerschaft

Hallo, ich weiß seit gestern das ich schwanger bin :-) Bin in der 2 - 3 Schwangerschaftswoche. Wir freuen uns sehr. Worauf muss ich jetzt achten? Mein erster Termin beim FA ist in 2 Wochen.

Schwanger? bin verwirrt

Hallo ihr lieben Ich habe seit mehreren jahren eine schilddrüsenunterfunktion.bin auch in behandlung.ich habe all die jahre meine regel immer pünktlich bekommen.diesen monat aber nicht!heute sind 13 tage vergangen... Ich werde freitag am 15.01 zu meiner frauenärztin fahren. Kann sie denn in so einer kurzen zeit feststellen ob ich schwanger bin oder nicht ????

KINDERWUNSCH

WANN merkt man das man schwanger istv ß