User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: schwitzen

Schweißgeruch

Hallo bin weiblich und 46 treib viel Sport Dusche ein bis zweimal täglich ziehe immer frische Kleidung an und beobachte seit einiger Zeit dass mein Schweiß unangenehm riecht. Habe zwei Theorien 1. Wechseljahre??? Veränderte Situation ch da der Körpergeruch? 2. kann es sein dass alter Schweiß trotz Maschinenwäsche noch in der Kleidung steckt ? Ich muss das irgendwie los werden helft mir bitte. Wenn ich zB im Studio auf dem ergometer Sitz ein top anhabe und schwitze wie Sau riecht mein Schweiß neutral deshalb hab ich das Gefühl dass das Ganze irgendwie mit der Kleidung zu tun hat

Mindestalter zur Behandlung von Hyperhidrose?

Ich bin 15 Jahre alt und leide auch, schon seit langem, unter diesem sehr starken Schwitzen. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann und ob ich es überhaupt schon darf. Also kann mir jemand sagen , was ich dagegen machen kann und ob ich eine Behandlung in meinem Alter schon machen darf?

Wann erkennt man,dass das Schwitzen eine Krankheit ist?

Meine Tochter ist jetzt 13 Jahre und leidet seit knapp 2 Jahren unter ständig nassen Achseln.Legt sich das vieleicht noch? Vielen dank für Ihre Hilfe!