User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Sichere Geldanlage

Ich suche eine sichere Geldanlage. Wer hat hier gute Tipps für mich?

Ich habe etwas Geld geerbt und das möchte ich sicher anlegen. Aber nach dem Bankenskandal kann ich mich nicht so recht entscheiden, was ich tun soll.

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich Geld sicher anlegen möchte?

Ich habe etwas Kapital zur Verfügung und möchte mein Geld sicher anlegen, da ich keine Lust habe, plötzlich ohne etwas dazustehen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Es wird immer von den Vorteilen von einer Geldanlage in Immobilien gesprochen, was ist da dran?

Mein Bankberater hat mich kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass Immobilien mit zu den sichersten Anlagen in punkto Altersversorgung gelten. Ich möchte mir dazu noch ein paar Meinungen einholen.