User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Sky

Sky Kündigung rechtens?

Ich habe meine Kündigung für mein Sky-Abo rechtzeitig los geschickt. In der Kündigung habe ich geschrieben, dass ich um schriftliche Bestätigung bitte, das die Kündigung angekommen ist. Danach ist es leider in vergessenheit geraten und ich bekam ne mail von sky, das die sich freuen, dass ich weiterhin kunde von sky bin. Daraufhin habe ich angerufen und gesagt ich habe doch eine Kündigung los geschickt habe und sie meinten nein es sei keine kündigung enigetragen im System. Die haben sich aber nie bei mir gemeldet kann ich dagegen vorgehen?

Was zahlt Ihr aktuell für Sky Abo?

Bin interessiert an allen Sportangeboten und HD. Sky Go hatte ich letzte Saison auch mit drin, aber das gibt's ja nur noch in den Komplettpaketen.