User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Sonnenschutz

Sonnenschutz für Kleinkind (6 Monate)

Erstmal ein Hallo an die ganze Community! Im April planen wir eine Woche Urlaub in Dubai. Natürlich haben wir uns schon ausreichend Gedanken zum Thema Sonnenschutz gemacht. Bei uns wird das ganze nicht so tragisch, aber bei der Kleinen machen wir uns schon Gedanken. Wird ihr erstes richtig heißes Wetter. Zu der Zeit wird unsere Kleine 6 Monate alt sein. Klar Sonnenhut kommt auf jedenfall mit! Aber bei der richtigen Sonnencreme sind wir uns noch nicht so einig. Auf dieser Seite hier und auf der Stiftung Warentest haben wir einen kleinen Vergleich zum Thema Baby Sonnencreme gefunden, konnten uns aber bisher nicht so wirklich entscheiden. Hier werden sicherlich einige sein, die uns eine gute Creme empfehlen können. Bisher hat uns die "eco cosmetics Baby Sonnencreme ohne Parfüm" am besten gefallen. Aber natürlich können wir uns da auch täuschen! Der ein oder andere kann uns sicherlich noch einen guten Tipp geben! Gerne mit Produkt Link, damit ich es direkt auch bestellen kann :).

Thermoplissee: Energiespareffekt gegen Anschaffungskosten aufrechnen?

Bin gerade schockiert: Der Kostenvoranschlag vom Dekorateur für ein Thermoplissee für unser Veluxfenster im Wohnzimmer beläuft sich auf 200,- € Ist das wirklich so teuer? Der Raum ist nach Osten ausgerichtet und die Vormittags-Sonne bringt sehr viel Wärme rein - hier muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Das Veluxfenster ist ein VL 107.100 mit ca. 125cm Breite...