User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Sport

Effektivität beim Schwimmen

Ich gehe seit Mai 2019 ca. 3x die Woche zum Schwimmen. Winkearme habe ich dadurch kaum noch. Welcher Schwimmstil ist der effektivste? Anja

Ist die Spitzen-Leichtathletik tot?

Verkauft von Funktionären an Wüstenstaaten. Langstreckenwettbewerbe unter irregulären Klimabedingungen Kein Publikum im Stadium Ungelöste Dopingprobleme: Schon 1984 waren alle Endlaufteilnehmer im 100-Meterlauf nachgewiesenermassen gedopt, offensichtlich gibt es kaum Besserung. (Der Sieger war gesperrt und klagte sich nur wegen eines Formfehlers ins Rennen, der zweite ist mehrfach des Dopings überführt) Wen interessiert noch diese Freak-Show?

Rücknahme bei Selbstabholer

Kunde kaufte eineKraftstation holte sie persönlich ab. Es war nichts verpackt. Es sind einige kratzspuren von einer Katze die aber nicht die funktion beeinträchtigen. Die bemerkte sie erst später. Müssen wir zurück nehmen oder den Preis ändern?

Finntess nach Box Training?

Ich war Grade zu Hause an meinem Sandsack Boxen und hab noch paar krauf Ausdauer Übungen gemacht In ner Stunde will ich ins Gym gehen. Daher ist meine Frage ob ich meinen Körper damit schon genug belastet habe mit ca 30 min Box Training und es jetzt schädlich wäre weiter zu machen oder ob ich jetzt noch ins Fitnessstudio bedenklos gehen kann, da es ja nur funktionelle Übungen waren und ich den Muskel bzw die Muskelgruppen nicht bis zu ihrem Maximum beanstrengt habe

Rüttel Platte für Rückenprobleme ?

würde das gerne versuchen, habe Versteifungen im Rücken, darf ich das ?

Schaffen die Bayern den Sprung in die nächste CL-Runde?

Die Bayern scheinen sich ja in den vergangenen Wochen wieder deutlich gefangen zu haben. Was meint ihr, schaffen die am Mittwoch auch einen Sieg gegen Liverpool? :)

Bootsausrüstung richtig anlegen

Mein Mann und ich gehen über die Weihnachtsfeiertage mit unserem Sohn und seinem Freund in Holland segeln. Ist im Winter dort sehr schön. Beide sind 16/17 Jahre alt. Die Jungs tragen auf jedenfall Schwimmwesten. Da bei den Temperaturen alle dicke Winterjacken und Schihose tragen frage ich mich ob die Jungs die Schwimmweste unter oder über der Winterjacke tragen sollten. und was muss man noch alles berücksichtigen? muss man die Gurte fester ziehen? Ich meine damit den Brustgurt und die Schrittgurte. Die Schwimmweste ist übrigens eine Secumar Bravo.

Warum sollen wir der UEFA Steuerrabatte gewähren?

Gehört es nicht auch zu einem Rechtsstaat, dass die Steuergesetze für alle gelten? Meinetwegen soll die Endrunde der Fussball-Europamesiterschaft gerne in der Türkei stattfinden. Lieber ist es mir natürlich in Deutschland, aber dann bitte mit so wenig Subventionen wie möglich. Und schon gar keine für den korrupten Fussballverband. Was meint ihr?