User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: stern.de

Wird der STERN gezwungen von RTL-Ekel-TV zu berichten? Wie?

Jeden Tag liest man mehrfach von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in den RSS Feeds von Stern.de . Diese Fernsehshow, die mit dem Würgereflex der Zuschauer arbeitet, beschäftigt außer noch der Bild Zeitung keine Medien. Wieso berichtet Stern.de so ausführlich über diese Sendung? Wieso wird so wenig kritisch über ein solches umstrittenes Format berichtet? Ist das ein Fall für den Deutschen Presserat (Ziffer 7 des Pressekodex)?

Warum können bei Stern.de immer weniger Artikel kommentiert werden?

Ich erinnere mich, dass man bei Stern.de fast immer alle Artikel kommentieren konnte. Seit einiger Zeit gibt es diese Möglichkeit aber immer weniger. Warum ist das so?

Warum wird auf STERN.DE die penetrante Werbung fürs I-Phone nicht als solches gekennzeichnet ?

als STERN.DE Leser könnte man den Eindruck bekommen, es gibt kein anderes Handy mehr.