User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Tattoo

Ist eine Tattoo-Entfernung sinnvoll?

Ich habe an sichtbarer Stelle ein Tattoo aus meiner Jugendzeit, das einen Begriff enthält, für den ich mich heute schäme. Ist es besser, das weglasern zu lassen, oder von einem guten Tätowierer zu „übermalen“ ?

Wie lange dauert es, bis ein Tattoo richtig abgeheilt ist?

Ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen, hab aber gehört, dass man dann lange nicht in die Sonne und ins Schwimmbad darf, stimmt das? Das wär ja jetzt im Sommer ziemlich blöd. Danke für eure Hilfe.

Welche Modesünden könnt ihr auch nicht mehr sehen?

Ob "Arschgeweih", Männer mit freiwilliger Glatze und albernen Ohrringen und/oder Ziegenbärten, ewig unrasiert herumlaufend, Vokuhila-Frisuren, Frauen in Camouflage, mit lächerlichen Brillen oder gruseligen Piercings - was sind eure "Ich-kanns-nicht-mehr-sehen"-Modesünden? Was fällt euch noch ein?

Kann man ein Tattoo entfernen?

Ich habe mir vor 10 Jahren ein Tattoo stechen lassen und möchte es unbedingt weg haben. Ich hab mal was von einer Laserbehandlung gehört, hat jemand damit Erfahrungen?