User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Tipps

Gewicht halten nach anhaltender Essstörung(?)

Hey, Ich brauche dringenden Rat sowie Tipps zu dem Thema 'Gewicht halten'. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, ca. 165cm groß und wiege zurzeit 52kg. Vor fünf Monaten lag mein Gewicht noch bei 80 kg. Durch die 16/8- Diät habe ich sehr effektiv und schnell abgenommen, dadurch hat sich bei mir allerdings auch eine Magersucht entwickelt, wegen der ich bereits längere klinische Aufenthalte hatte. Also an Betroffene oder ehemals Betroffenen: Welche Tipps könnt ihr mir mitgeben? Wie ernährt ihr euch? Was darf bei meiner Ernährung nicht fehlen? Wie habt ihr die "Liebe" zum Essen wiedergefunden oder habt ihr noch andauernde Probleme mit dem Essen? Habt ihr "schwache" Momente in denen ihr in alte Rituale zurück fallt und wie kommt ihr aus diesen wieder heraus? Ich danke euch für eure Antworten :)

Schöne Weihnachtsfilme?

Hallo ihr Lieben, ich suche etwas Inspiration: schöne Weihnachtsfilme sind gefragt. Gibt es Filme, die ihr jedes Jahr wieder zu Weihnachten schaut? Oder Filme, die ihr in eurer Kindheit besonders toll fandet?

Wie kann ich meine verlobte an ihren Geburtstag überraschen

ich will ein Tisch mit Kerzen und Kuchen für meine Freundin dekorieren bzw. sie damit überraschen könnt ihr mir paar tipps geben wie ich das am besten machen kann ?

Tipps für Sahne schlagen gesucht

Hallo. Ich suche noch ein paar Tipps wie man Sahne ohne Mixer steif schlagen kann. Ein Tipp zu Sahne schlagen ohne Mixer habe ich bereits dokumentiert. Jedoch benötigt man einen Schneebesen dafür. Kennt ihr noch Tipps mit anderen Haushaltsgegenständen außer einem Mixer?

richtig lüften?

Wie genau lüftet man richtig? Das frage ich mich da sich an den Fenstern bei mir so langsam leichter Schimmel bildet?! Lieber Stoßlüften oder den ganzen tag Fenster auflassen, was ja im Sommer kein Problem ist :)