User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Toilette

Wieso braucht man für eine Unisex-Toilette eine Einweisung? Was kann man da falsch machen?

Habe gesten folgendes gelesen: "Im Wolfsburger Stadion wird es Unisex-Toiletten geben. Vor den Toiletten sollen Ordner, die speziell geschult wurden, für Fragen der Besucher zur Verfügung stehen." Wieso braucht man für eine Unisex-Toilette eine Einweisung? Was kann man da falsch machen?

Wie kommt es, dass es Leute gibt, die Stolz darauf sind, keine Toilettenbürste zu benutzen?

Ich habe gelernt, dass man seinen Dreck wegmacht und finde es eklig, die Spuren meiner Vorgänger zu finden. Bin ich hier die einzige, die das so sieht?

Darf er das überhaupt?

Guten Tag, ich wurde von meinem Chef, was auch vertraglich in Ordnung ist, von meinem Arbeitsplatz versetzt (von meinem Wohnort vorher ca. 15km und jetzt ca. 50km). Meine Fragen wäre ob er das einfach so machen kann, ohne entgegenkommen trotz Mehrweg und wie es wegen Toiletten geregelt ist. Ich sitze auf einem Gebrauchtwagenplatz (er hat davon nur einen Teil gemietet) in einem kleinen "Container" wo sich weder Waschräume, noch Toiletten oder sonstiges befinden. Wenn ich auf die Toilette muss, muss ich gegenüber zu einer Toiletten gehen, wo allerdings auch Mitarbeiter einer ganz fremden Firma und andere Kunden drauf gehen können oder ich muss zu McDonalds gehen. Kann ich aus diesem Grund gegen das Versetzen angehen, da dieser Arbeitsplatz meines erachtens nach unzumutbar ist. Leider steht nirgends wann und wo die Toilette mal gereinigt wurde oder ähnliches. Einen direkten Pausenraum gibt es auch nicht. Die Toilette wird von mindestens 10 Personen benutzt, sowohl männlich als auch weiblich. Ich selbst bin weiblich und arbeite mit 5 männlichen Personen zusammen, was mich natürlich nicht stört, aber es geht mir um diese Toilette. Auf einem "Sammelklo" muss man ja Angst haben das man sich etwas wegholen könnte, da man nie weiß wer dort alles drauf geht und es von meinem AG keine eigene Toilette vor Ort, sowie andere Waschräume. Ich arbeite als Automobilverkäuferin (seit ca. 2 Monaten) und mein Vertrag läuft über Goslar als Serviceassistentin. Versetzung möglich, aber auch in einer anderen Position? Ich hoffe sehr das Sie mir dort helfen können, da ich vorab schon in dem Betrieb (auch in Goslar) war und er mich damals auch einfach ohne Grund aus einem unbefristeten Vertrag gekündigt hat. Meine Stelle als Serviceassistentin in Goslar wurde auch wieder neu besetzt.

Babysitze im Ikea

Warum gibt es im Ikea Babysitze auf den Damentoiletten, aber nicht auf den Herrentoiletten??

Wie kann man Bettnässen bei Kindern beikommen, welche Ursachen liegen dem Problem zugrunde?

Mein Sohn, sieben Jahre, ist ein Bettnässer. Ich mache mir Sorgen, dass er krank ist. Welche Ursachen könnte das Bettnässen bei Kindern sonst noch haben. Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit. Danke!