User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Touchscreen

Aktive Touchscreen-Stifte

Hat hier jemand Erfahrung mit aktiven Stylos? Auf Grund ihrer langen Fingernägel braucht meine Frau einen Stift, um ihr Tablet bedienen zu können. Aber sie hat einen hohen Verschleiß dieser Stifte. Daher meine Idee, einen Stift mit harter Spitze anzuschaffen. Diese müssen aber aktiv sein, denn sonst reagiert der Touchscreen nicht. Erfahrungswerte bezüglich Ausdauer der Batterie oder des Akkus wären wünschenswert.

Touchscreen (Berührungsbildschirm)

Als alter Pingelkopp rege ich mich immer über Fingerabdrücke auf Bildschirmen auf (Handy, Navi, usw.). Wie geht Euch das? Generell und nachhaltig. Was kann man tun, außer permanent zu putzen und zu polieren? Helfen da Kunststofffolien, die man aufbringen kann?