User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Trinken

Wahrheit oder Mythos: Die echte Sauce Bolognese...

ist eine Erfindung der deutschen Urlauber? Beruflich bedingt, durfte ich die Gastfreundschaft Italiens eine Woche lang geniessen. Da ich für mein Leben gerne Nudeln - in allen Variationen- esse, habe ich natürlich zugelangt. Jedoch, als ich Spaghetti Bolognese bestellte, meinte der Ober: Diese Sauce ist nicht italienischen Ursprungs, sondern eine deutsche Erfindung. Was denn nun - deutsch oder italienisch?

nach flüssigkeitsmangel mehr trinken ohne zuzunehmen

hallo. ich hatte magersucht und habe im letzten Monat ziemlich wenig getrunken vor allem letzte Woche - die sah so aus: Montag 500ml Dienstag nichts Mittwoch nichts Donnerstag nichts Freitag 200ml Samstag 100ml Sonntag nichts Monatag 200ml Dienstag 50ml heute 100ml!!! ich weiß dass das zu wenig ist / war und würde gerne mehr trinken ( wasser ) ohne zuzunehmen also auf der waage! bis jetzt nahm ich noch nicht von wasser zu - aber ich denke ich hatte einen flüssigkeitsmangel und bitte jetzt um ehrliche antworten