User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: TV-Serien

Welche US-Comedy-Serie lohnt es sich, zu gucken?

Irgendwie kommen ja ständig neue Comedy-Serien ins deutsche Fernsehen aber oft finde ich die ziemlich blöd. Ich haße diese eingespielten Lacher! Gibt es gute, die ihr bedingungslos weiterempfehlen könnt und worum gehts da?

Geben "The Shield", "The Sopranos", "The Wire" die US-Wirklichkeit wieder?

Drei First-Class-Serien, die ganz gewiss an der Realität orientiert sind. Drei Städte im Griff der Kriminalität, Los Angeles, Newark (New Jersey) und Baltimore. Ich denk, dass "The Wire" sich noch am ehesten mehr oder weniger dokumentarisch orientiert. Die Sprache scheint auf jeden Fall zu stimmen, vor allem der Lingo der Schwarzen. Kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen.