User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: TV

Programme verstellen sich

Alle paar Tage, sind meine Fernsehprogramme plötzlich auf einem anderen Sendeplatz. Der Sendesuchlauf bringt die Stammprogramme zwar wieder auf den alten Platz, aber z.B. TLC, Comedy Central oder Kabel 1 Doku, muss ich wieder suchen

Weihnachtsfilm - Titel gesucht

Hallo, Vor langer, langer Zeit habe ich einen Weihnachtsfilm im TV gesehen, aber der Titel will mir partout nicht mehr einfallen. Es ist nicht "Das Wunder von Manhatten". In Erinnerung geblieben ist mir hauptsächlich das Ende: Der "Weihnachtsmann" (ich glaube, es war ein ehemaliger Kaufhausmitarbeite) wird wegen Diebstahl vor Gericht gestellt, weil er nicht schlüssig beweisen kann, wo all die vielen Geschenke herkommen, die er verteilt hat. Und plötzlich, durch ein Wunder, findet er in seiner Tasche den Kassenzettel/Quittung, aus dem hervorgeht, dass er all die verteilten Geschenke gekauft hat. Auch wenn es ähnlich klingt: Es ist definitiv nicht Das Wunder von Manhatten. Hat jemand eine Idee, welcher Film es sein könnte? Danke im Voraus :D

Fernsehwerbung für Musik

Seit einiger Zeit ist festzustellen, dass in den Werbeblöcken der kommerziellen Sender häufig neue Musiktitel in fast schon marktschreierischer Weise angepriesen werden. Besonders auffallend ist dabei, dass die Interpreten bestenfalls aus der dritten Reihe stammen, teilweise sogar als eigentlich unbekannt zu bezeichnen sind. Ich vermag hier keinerlei Verhältnis zwischen dem betriebenen Aufwand und dem zu erwartenden (kommerziellen) Nutzen zu erkennen. Weiß zufälligerweise hier jemand, was mit solch auf den ersten Blick eher fruchtloser Werbung bezweckt werden soll?

Modernisierungsankündigung und Herstellung Kabelanschluss

Mein Vermieter hat mir heute geschrieben,dass er sich auf §544,Absatz 2 des BGB berufend er durch den Kabelanschluss modernisieren will......er schreibt ferner: "Mit Wirksamkeit des sogenannten Gemeinschaftsvertrages werden alle gegenwärtigen Einzelnutzungsverträge (TV-Grundversorgung) von der Vodafone Kabel Deutschland" aufgekündigt.Dann teilen sie mir noch mit dass ein Technikunternehmen im Auftrag der Vodafone Kabel Deutschland Kontakt mit mir aufnehmen wird,um die entsprechenden Installationsmassnahmen durchzuführen.Unter der Tel.-Nr. 0800 5242447 könne ich Fragen stellen. Auch schreibt mein Vermieter: Vor diesem Hintergrund werden die Betriebskosten hirfür künftig 13,56 Euro /Monat betragen.Diese werden künftig mit der Betriebskostenabrechnung abgerechnet. Voraussichtlich wird das neue Netz Anfang 2019 montiert werden.,teilt mir mein Vermieter mit Bei Rückfragen soll ich den Berater von Vodafone Kabel Deutschland ,einen Herrn Christian Siebke unter seiner Mobilfunk-Nr. 0173-7929382 anrufen. Das gesamte Schreiben wirkt für mich wie so eine Art Werbeschreiben.......in den höchsten Tönen werden die Vorteile dieser Massnahme/Vorhaben angepriesen. Derzeit habe ich noch meinen uralten Vertrag von Versatel,der nun schon seit etlichen Jahren von Vodafone zu denselben Bedingungen weitergefürt wird. Ich will eigentlich nur,dass alles beim Alten bleibt uund ich nicht noch mehr zahlen muss.Ich empfange Digitalfernsehen über eine Dachantenne,für die seit dem 1.12.1989 monatlich bezahlen muss.Ich meine es sind 6,90 Euro/Monat. Für Internet und Telefon bezahle ich 19,90 Euro im Monat. Dazu bezahle ich noch die GEZ-Gebühren. Wie ist die Rechtslage.......muss ich den teuren Kabelanschluss bezahlen,oder soll ich über den Tisch gezogen werden.....Zur Not kann ich ja bei Vodafone kündigen und z.B. zur Telekomm wechsen,oder zu einem Anderen Anbieter.......Muss ich dann trotzdem die angedrohten zukünftigen 13,56 Euro/Monat bezahlen ?

Kein Sat empfag !

Gestern Sat empfang heut nicht wie geht das

ausführliche Fernsehzeitschrift öffentlich rechtliche TV

Ich bin auf der Suche nach einer Fernsehzeitschrift, die nur die öffentlich rechtlichen Sender ausführlich darstellen. Wer kann mir einen Hinweis geben?

Welche Art von Receiver

Hey Stern-Leser, welche Art vpn TV-Receiver habt Ihr? Ich habe mir einen neuen TV mit einem integrierten Receiver gekauft aber bin damit nicht so ganz zufrieden jetzt möchte ich mir einen externen Kaufen. Ich habe hier einen von Sky gesehen was ist dort der Unterschied zu einem "freien" Receiver? Nur, dass ich auch Sky schauen kann? Und was ist mit Web 2.0, welches mein TV integriert hat, kann ich das noch immer nutzen? Auch wenn ich einen anderen Receiver habe? Oder kann mir jemand einen empfehlen gerne auch von Mediamarkt, da ich da morgen nach der Arbeit vorbei komme.

Alter Flachbildfernseher ohne HDMI Eingang

Ich habe in meinem Gartenhaus einen alten Flachbildfernseher von Samsung, der hat noch Kein HDMI Eingang! Nun habe ich mir eine Technisat DIGIPAL T2 HD gekauft, die hat nur HDMI !? Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Sind wir inzwischen völlig dekadent?

Hab gerade in der Ct einen Artikel gelesen bei Vorsicht Kunde. Da hat einer einen Riesenaufstand gemacht, weil er ein schweizer Keyboard geliefert bekommen hat. Musste nämlich jetzt immer statt ALTGR+Q statt ALTGR+2 für den Klammeraffen drücken. Ich frage mich, wie die Schweizer da überleben können. Bei einem ct-Editorial hat einer beschlossen, nicht mehr fernzusehen, weil er jetzt 2 Fernbedienungen dafür benötigt. Also wirklich, während in Afrika Leute verhungern, geht hier für manchen die Welt unter, weil er zwei Fernbedienungen benutzen muss.