User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Überwachung

Schulsystem in den USA

Ich bin seit einigen Monaten in Amerika und verbringe dort ein Auslandssemester an einer Highschool (so eine Art austauschjahr). An meiner Highschool ist es jedenfalls so das das haupttor zu unterrichtsbeginn verriegelt wird und erst zum schulschluss wieder geöffnet wird. Jeder Schüler bekommt auch einen sogenannten ,, Hall pass'', ein GPS Tracker der jedem schüler am Fuß angelegt wird und zu Unterrichtsende abgenommen wird. Ist das nur an meiner Highschool so oder ist das für gewöhnlich normal in den Staaten?

Wie ist das genau mit der Ortung von Handys? Habe ein bisschen Panik...

Ich will nicht überwacht werden! Bin da ein bisschen misstrauisch. Kann man jedes Handy orten oder kan ich das unterbinden??

Welches Überwachungskamera Set ist empfehlenswert?

Nachdem wir mit dem Hausbau begonnen haben, muss nun auch die Frage der Sicherheit eine Rolle spielen. Worauf sollten wir bei der Anschaffung eines Überwachungskamera Set achten?

Wo bekommt man eine Wanze für Abhörtechnik her?

Wie läuft das eigentlich genau mit der Abhörtechnik? Welche Geräte und Technik benötigt man dazu und ist das Abhören von Privatpersonen auch einfach so gestattet oder braucht man eine Genehmigung?