User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: USA

visum amerika

Ist es möglich mit einem türkischen pass aber auch einem unbefristeten aufenthaltstitel für deutschland ein visum für amerika zu bekommen ?

"Gerichte, die in den USA erfunden wurden" - Spaghetti mit Hackbällchen aber nicht...

Meine Mutter ist Italienerin, aus Kalabrien. Sie hat dieses leckere und recht zeitaufwendige Gericht (Polpette) schon oft gekocht und das Rezept stammt von der Nonna, der Oma. Sorry, Boys, aber das ist ein uritalienisches Gericht, das habt nicht ihr erfunden, genauso wenig wie die Pizza. Bekannt gemacht sicher, aber es ist aus Italia. Oder weiß das jemand genauer und es kam quasi über die USA nach Italien? Glaub ich zwar nicht, aber könnte ja....

ESTA Registrierung für die USA

Habe die ESTA Regiestrierung für die USA gemacht und genemigt bekommen. Jetzt hab ich gesehen das der 2. Vorname meines Mannes fehlt, steht in seinem Reisepass. Bekomm ich jetzt Ärger bei der Einreise oder muss ich einen neuen Antrag stellen? Wer kann mir helfen????

Schulsystem in den USA

Ich bin seit einigen Monaten in Amerika und verbringe dort ein Auslandssemester an einer Highschool (so eine Art austauschjahr). An meiner Highschool ist es jedenfalls so das das haupttor zu unterrichtsbeginn verriegelt wird und erst zum schulschluss wieder geöffnet wird. Jeder Schüler bekommt auch einen sogenannten ,, Hall pass'', ein GPS Tracker der jedem schüler am Fuß angelegt wird und zu Unterrichtsende abgenommen wird. Ist das nur an meiner Highschool so oder ist das für gewöhnlich normal in den Staaten?

Visum beantragen nach Amerika

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage ist,bin ich seit 06.01.2015 meine Staatsangehörigekeit Deutsch und bin ich seit 2000 mein heimatland Irak gelassen.Soll ich ein visum ersta Genehmigung beantragen? Mit freundlichen Grüßen Nadia moses

Reise in die USA

Mein Ex-Mann möchte im Herbst 2019 mit unseren 5 gemeinsamen Kindern (die alle bei ihm wohnen) in die USA fliegen. Braucht er dafür eine schriftliche Genehmigung von mir? Mandy

Austauschjahr USA - Regeln

Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Schule in Ohio (Austauschjahr). dort wohne ich bei einer Gastfamilie. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind muss ich mich immer in einen speziellen Kindersitz für Jugendliche mit 5 punkt gurt setzen. Mit 16 ist das doch echt nicht mehr notwendig oder? Ich habe auch schon mit ihnen gesprochen aber sie bestehen weiterhin darauf. was soll ich nur machen?

Was brauche ich um in den USA zu kommen und dort zu bleiben?

Um auf längeren Zeitraum (über 90 Tage) in den USA zu bleiben, was brauche ich dafür und wie bekomme ich es? Ich habe dort keine Verwandte, noch Ehepartner. Desweiteren ist es nicht geschäftlich.

Zahnarztrechnung USA

Ich war zum Urlaub bei meiner Familie in Florida und habe verpennt eine Reiseversicherung abzuschließen (ich weiß, sehr dummer Fehler). Nun hat sich dort mein Weisheitszahn entzündet und ich bin dann in einen emergency room gegangen wo ich von einem Arzt behandelt wurde: 3 Minuten hat er mir fragen gestellt, mir 2 Sekunden in den Mund geschaut und ein Antibiotikum unterschrieben. Die Rechnung vom emergency habe ich Vorort bezahlt, 80 Dollar waren das. Nun kam die Rechnung des Arztes nach Deutschland und die liegt bei 800 Dollar. Die Krankenkasse übernimmt natürlich nichts. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ist das für die USA ein berechtigter Preis für diese echt Mini Leistung? Mir wurde schließlich kein Zahn gezogen oder ähnliches. Oder weiß jemand an wen ich mich mit so einem Fall wenden kann? Danke im Voraus !

Remake in den USA

Toni Erdmann wird in den USA neu verfilmt. Können die weder synchronisieren noch Untertitel?