User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: W-LAN

2. WLan-Netzwerk im Haus

Hat jemand hier Erfahrungen mit 2 unabhängigen WLan-Netzwerken im Haus? Ich möchte mit einem 2. WLan-Router bestimmte Geräte über eine App bedienen, quasi als Hotspot (Und damit meinen ersten Router, der Verbindung hat mit dem Internet, entlasten). Der 2. Router hat keine Verbindung zum Internet. Funktioniert das überhaupt? Kann ich einfach einen WLan-Router in die Steckdose stecken, ein Smartphone oder Tablet daran anmelden, und mit einer geeigneten App WLan-fähige Geräte - die dann auch bei diesem neuen Router angemeldet sind - steuern? Sind da Interferenzen zu erwarten?

Netzwerkschlüssel finden

Unter dem Router D-Link DIR 615 stehen zig Zahlen und Pin, welches ist denn davon der Netzwerkschlüssel

w-lan

habe ein neues handy, und bekomme keine verbindung über w-lan ,habe schon alles versucht (vodafone,medion alles nachgefragt) könnte mir jemand eine tip geben ?????