User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Werbung

Alter Film der die Werbebranche auf den Arm nimmt

Im Film wird immer wieder nach vielen Irrungen und Wirrungen mit genau gegenteiligen Lösungen zum Konzept gefeiert mit Hähnchen und Edelzwicker... und der Praktikant wird vernascht... Ein Schönheitsprodukt stand im Mittelpunkt und der Jingle ist mir noch im Ohr: "Santorin... "

Fernsehwerbung für Musik

Seit einiger Zeit ist festzustellen, dass in den Werbeblöcken der kommerziellen Sender häufig neue Musiktitel in fast schon marktschreierischer Weise angepriesen werden. Besonders auffallend ist dabei, dass die Interpreten bestenfalls aus der dritten Reihe stammen, teilweise sogar als eigentlich unbekannt zu bezeichnen sind. Ich vermag hier keinerlei Verhältnis zwischen dem betriebenen Aufwand und dem zu erwartenden (kommerziellen) Nutzen zu erkennen. Weiß zufälligerweise hier jemand, was mit solch auf den ersten Blick eher fruchtloser Werbung bezweckt werden soll?

Warum gibt es in Deutschland keine Fernsehwerbung für Fahrräder oder Motorräder?

Warum gibt es in Deutschland keine Fernsehwerbung für Fahrräder oder Motorräder?

Was ist suggestive Werbung?

Was ist suggestive Werbung?

Problem mit Zustellung von Gratis Wochenblatt

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zustellung eines bestimmten Gratis Wochenblattes. Der Austräger klemmt es immer in die Briefkastenklappe - wenns regnet, dann steht deshalb Wasser im Briefkasten und der Inhalt ist durchweicht - davon ab ist das Wochenblatt Matsch. Beim Verteildienst habe ich schon 5 Mal angerufen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich hier tun kann? Ich möchte keinen 'keine Werbung' Aufkleber anbringen, denn diese Blätter enthalten alle einen interessanten redaktionellen Teil und ein gutes lokales Veranstaltungsprogramm. Danke für Tips!

Was ist Red Bux?

Letzte Zeit sehe ich ständig Werbung dazu. Wirkt vom Auftritt wie eine Kryptowährung. Weiss hier jemand, was sich hinter dem Angebot verbirgt? PS: Rentier, bitte nur etwas dazu schreiben, wenn du etwas weisst.

Im Internet treiben viele Kommentar-Trolle ihr Unwesen, die andere Nutzer beleidigen oder mit Hass-Botschaften zusetzen.

Könnten sich die Stern-Admins so etwas auch für diese WC vorstellen bzw. realisieren. So z. B. für Werbefuzies. Trolle

Wieso reagieren die Admins nicht auf diese beißende Werbeflut?

Es muss doch möglich sein, die bekannten Werbepfeifen dauerhaft zu entfernen? Ich habe wirklich keinen Appetit auf dermaßen haarsträubende Grammatik und Syntax.