User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Werkstatt

wie lange darf eine Kupplungsreparatur dauern?

Mein Fahrzeug, ein Dacia Duster, EZ: 8:2016 mit 11.500 km hat einen Kupplungsschaden. Dacia hat dem Garantiefall zugestimmt. Leider ist Dacia nicht in der Lage die Teile die zur Reparatur benötigt werden zu liefern. Wie lange muss ich das noch dulden?

Schlauch abdichten

Hey ich muss ein Autoventil in einen schlauch reinstecken und dieses verbinden (abdichten ) des muss 6 bar aushalten.Nur Schlauchklemme bringt nix ,weil das ventil zu dünn ist (1/2 Zoll schlauch) Wie bekomme ich das jz dicht ohne dass das ventil ständig rausfliegt.

Bmw Elektrik Probleme München

guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ? 1. BMW www.bmw-elektronikservice.de 2. Über ADAC Pannendienst den Kontakt www.auto-elektrik-muenchen.de 3. Bosch Car Service www.haeusler-nymphenburg.de Danke......

Radschraube abgebrochen

Hat jemand eine Ahnung wie viel es wohl in einer Autowerkstatt kosten wird eine abgebrochene Schraube herauszubekommen? Mein Mann hat vorgestern beim Winterräder montieren eine Schraube abgebrochen. Die ist jetzt im Loch und nicht mehr rauszubekommen. (Schaut nichts mehr raus zum greifen). :-(

autokauf/standgebühren

Hallo ich möchte das auto meiner Freundin kaufen welches mit einem kupplungsschaden seit dez 2014 in der werkstatt steht es erfolgte weder eine Reparatur noch gibt es unterlagen zur standgebühr kann ich das auto mit Kaufvertrag dort abholen oder muss ich die kosten für meine Freundin tragen?

Kann ich mein Auto verschrotten oder Gewährleistungs- bzw. Regressansprüche stellen?

Mein Auto habe ich gebraucht vor drei Monaten beim Händler gekauft. Nach einem Monat kam er mit dem Abschleppservice in eine Werkstatt - Ölwechsel und Zündkerzenwechsel. Nun fiel mir auf, dass die Ölampe in den Kurven kurz aufleuchtete. Bis zur Werkstatt schaffte ich es nicht mehr, Motorschaden. Entweder war es ein Verschraubungsfehler (Ölverlust) oder wie die Werkstatt ohne Kontrolle ablehnte, ein Ölpumpenschaden. Also Händler oder Werkstatt?!

Mein VW Sharan zieht wenn ich das Lenkrad loslasse ein bisschen nach Links - muss man damit in die Werkstatt?

ist das Fahrsicherheits-mäßig relevant, also ein Anzeichen dass etwas grob im Argen ist?