User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Windows 10

welche tasten muss jch drücken für ejnen screen shoot

hab nen alten Laptop mjt wjndows 10

Von Endless OS zu Windows 10 wechseln

Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen den Asus X540UA-DM437 gekauft, momentan läuft er auf dem Betriebssystem Linux Endless OS. Ich würde allerdings gern auf Windows 10 wechseln, eine beiliegende CD zum installieren dieses Betriebssystems war im Kauf inbegriffen. Ich habe mir außerdem ein externes Laufwerk bestellt was auch unter Linux funktioniert. Trotzdem habe ich das Problem, dass auch wenn ich das Laufwerk zum booten auswählen, der Laptop sich immer noch unter Endless OS startet anstatt das Laufwerk zu booten und Windows zu installieren. Wie löse ich das Problem?

wieso kann ich ein spiel nach der installation von windows 10 nicht mehr spielen?

es wird angezeigt, das directx 8 oder höher benötigt wird, was allerdings vorhanden ist. es geht um trilogi turtle odyssey 1u.2. das spiel 3 kann ich nach wie vor spielen.

Funkmaus(Logittech) funktioniert nicht mehr

Nach einem Sicherungslauf bei Windows 10 funktioniert meine Funkmaus nicht mehr. Woran kann das liegen?

Druckertreiber HP Officejet 5605z All-in-One für windows 10

Mit Vista funktionierte mein Drucker einwandfrei. Leider hat mein neuer Laptop windows 10 und der erkennt den Drucker nicht mehr. Was kann ich tun?

Passwort in gespeicherte Zugangsdaten verschlüsseln

Wie kann man die Passwörter in gespeicherten Zugangsdaten mit Punkten verschlüsseln , in Windows 10 Mozilla?

win 10 zwang

habe eben ,nachgesehen und festgestellt,das ich auch schon den Win 10 Mist KB 303 5583 gespeichert habe. Kann ich den ohne Verlust anderer Daten löschen ??? Danke für die Help

Win10 zwangsweise?

Ich habe Anfang der Woche gelesen, dass Microsoft im neuen Jahr die Verbreitung seines neuen Win10 aggressiver vorantreibt. Auch zwangsweise, gegen den Willen des Anwenders. Wenn die Einstellungen für Updates auf Automatisch stehen. Und auch so kann das Datenpaket für die Installation von Win10 schon lange auf dem Rechner schlummern und Speicherplatz verschwenden, auch wenn man es nicht installiert. Hier die Frage: Wie kann ich feststellen, dass dieses Paket bereits auf meiner Festplatte gespeichert ist? Kennt jemand hier die Bezeichnung des "Updates"?