User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Windows

Windows 10 - Sperrbildschirm

Guten Tag. Bisher konnte man den Hintergrund des Sperrbildschirmes unter win 10 unterschiedlich gestalten. Entweder mit einem Bild, einer Diashow oder dem Windows Blickwinkel. Ich wählte die Einstellung 'Blickwinkel'. Dadurch wurden mir als verschiedene, teils sehr schöne, Hintergrundbilder beim Starten des Rechners angezeigt. Seit dem letzten großen Update aber, auf die Version 1903, zeigt es mir eben diese Bilder nur noch verschwommen an. Als würde man sie durch eine Milchglasscheibe sehen. Vielleicht weiss hier jemand, wie ich dies wieder ändern kann, so dass die Hintergrundbilder wieder klar zu erkennen sind. Vielen Dank im Voraus.

Computer fährt nicht hoch windpws 7

Fehler im Index $I30 der Datei 196896 werden berechtigt

ich habe windows 7 und mein passwort ist weg

vorgestern habe ich mit dem programm phönix und auf einmal ist mein passwort weg

Mein windows xp fährt permanent im Sicherheitsmodus windows rauf und wieder runter

bios virus? kann nur ubuntu bootcd starten aber nicht dauerhalft installieren auf die Festplatte, was kann ich tun?

Windows Product Key

Ich habe ein Windows 8 Programm gekauft aber keinen Product Key erhalten. beim Windows Vista kann aber der alte Key nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Programm dennoch installieren.

wieso kann ich ein spiel nach der installation von windows 10 nicht mehr spielen?

es wird angezeigt, das directx 8 oder höher benötigt wird, was allerdings vorhanden ist. es geht um trilogi turtle odyssey 1u.2. das spiel 3 kann ich nach wie vor spielen.

wahrscheinlich habe ich bei win 8.1 mein uefi /bios verstellt - wie bekomme ich orig version zurück ??

ich möchte von win 8.1 auf win 7 profess zurückgehen hatte jedoch probleme beim überspielen von dvd auf pc. was kann ich tun?

Umgeleitetes Druckdokument von Remotedesktop?

Wenn ich mich per Remote mit einem anderen Windowsrechner verbinde und dann später wieder auf meinem Desktop bin, dann sehe ich in der Systray das Drucker-Symbol. Klicke ich drauf, sehe ich für alle installierten aber nicht erreichbaren (weil offline) Drucker ein eigenes Fenster und ein Dokument namens "Umgeleitetes Druckdokument von Remotedesktop" mit einer Seite. Ich kann das Dokument dann abbrechen und gut ist. Und selbst wenn ein Drucker online ist, dann wird da auch nichts gedruckt. Ein Phantomdruck sozusagen. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

Windows herunter-fahren

Warum wird einfach so ohne Grund Windows herunter gefahren, was muss man machen , damit es nicht wieder gemacht wird?