User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Wohnfläche

Wohnfläche falsch (BGH 08/15) - kann KLAGE auch zu Räumung führen (???)

Haben geklagt mit Gutachten bei Messabweichung v. satten 20% zum Mietvertrag. Verfahren zieht sich hin...bis 12 Mnt., da Gerichte überlastet. Nun hört man, dass man durch Minderung die im neuen BGH Gesetz Vorschrift war - eine FRISTLOSE oder RÄUMUNG bekommen kann. 2-fache Miete als Rückstand kann schnell erreicht werden. Hat das BGH hier etwa Mieterschutz während der Klage vergessen (???)

Wir wollen bauen. Soll es ein Fertighaus mit Keller oder ohne werden? Was ratet ihr mir?

Wir wollen bauen und haben uns für ein Fertighaus entschieden. Dies wird aber mit und ohne Keller angeboten. Soll es ein Fertighaus mit Keller oder ohne werden? Was ratet ihr mir?