User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Zahlungsverkehr

Kann mein Guthaben nicht auf mein Konto überweisen

Als ich vor einigen Jahren von Deutschland nach Ungarn gezogen bin änderte ich, so wie es sein soll, meine Standard Adresse von Deutschland nach Ungarn. Viele Jahre gab es keinerlei Probleme damit doch seit einiger Zeit gibt es gewaltigen Ärger! Als Erstes wurde verlangt, dass ich mit verschiedenen Dokumenten meine Identität bestätige. Das habe ich auch getan. Während dieser Zeit meldete Paypal lediglich, dass das Konto nicht aufgelöst werden kann. Als nächstes wurde dann ein weiterer Nachweis meiner Adresse in Form einer Rechnung mit gültiger Anschrift verlangt. Diese Rechnung habe ich wiederum als .pdf geschickt. Darauf kam die Reaktion, dass diese Adresse nicht wörtlich mit meiner Standard Adresse übereinstimmt. Der Fehler war, dass eine römische III als genauere Unterscheidung der Straße zugefügt wurde, welche auf der Rechnung nicht steht! Dann begann der echte Ärger. Ich erhielt eine Zahlung auf mein Paypalkonto welche ich auf ein deutsches Girokonto weiterleiten wollte. PLÖTZLICH IST DAS SENDEN VON GELD NICHT MEHR MÖGLICH! Seit nunmehr fast zwei Wochen schreibe ich regelmäßig über Paypal und versuche an mein Geld zu kommen indem ich den Sachverhalt darstelle. Es kommen nur automatisierte Antworten! Ich kann nur jedem Interessierten unbedingt davon abraten sich mit dieser "Bank" einzulassen!! Finger weg, es kann ihnen passieren, dass sie nicht an ihr Geld kommen und sie auch keine Reaktion von Paypal erhalten.