User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: zaun

Zaunpflicht in Bremen?

Guten Tag, Wir haben ein Haus gebaut in Bremen. Mir ist bekannt das jeder von seiner rechten seite verpflichtet ist ein Zaun zu stellen. Der Nachbar zu unseren linken wohn schon knapp 3 Jahren und hat nur eine Rasenkantstein an der Grenze entlang gelegt. Reicht es als Zaun? Kann ich von ihn ein richtigen Zaun aufzustellen verlangen?

Was sagt ihr zu einem Zaun aus Polen?

Ich wollte mal nachfragen ob jemand diesen Zaunbauer aus Polen kennt. Habe generell gute Erfahrung mit Handwerkern aus Polen. Aber besser, ich frage mal. Danke!

Welchen Zaun am besten für Hühnerstall?

Wir haben Platz im Garten und würden gerne eine Teil davon für einen Hühnerstall nutzen. Wir sind dabei ein kleines Häuschen zu bauen, wo die Hühner reinkönnen zum Eier legen und wenn es kalt ist. Nun wollen wir auch noch einen Außenbereich machen. Welchen Zaun nutzen wir dafür am besten. Picken Hühner daran rum?