User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ticketpreise ACDC

Ich bin jetzt etwas verwirrt, hier steht was von einem Einheitspreis von 80 Euro: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article671793/ac-dc-acht-deutschlandkonzerte-2015-alle-fakten.html und hier über das doppelte: http://www.ventic.de/tickets/1925_2/acdc-tour-2015_tickets/hockenheim_2015-05-16

Der offizielle Verkauf hat auf eventim ist noch nicht gestartet, weiss jemand was genaueres? (Ich glaube aber fast, ich muss erst ein paar Tage abwarten)
Frage Nummer 103035
Antworten (8)
Eventim sind Halsabschneider!
BTW: Angus Young verriet neulich, daß man die Gruppe in Australien Ackadacka nennt.
Habe mich eben mal bei ebay umgesehen: die Preise sind ja wahnsinnig!!!!
Der Verkauf beginnt Mittwoch. Wenn du Angst hast kein Ticket zu bekommen buchst du bei ventic, ansonsten warte bis Mittwoch. Ganz ehrlich, bevor ich 179 Euronen pro Nase hinblättere warte ich lieber, auch mit der Option keine Karte zu bekommen. Ich nehme dann die Kohle geh mit meiner Frau zum Wellness Wochenende das ist gut für uns beide und die Ohren danken es auch.
Die Böhsen Onkelz z.B. haben über Ticketmaster online letztes Jahr zweimal über Hundertausend Karten für den Hockeneimring innerhalb von 45 Minuten verkauft.
Also 2 x je Hundertausend für Freitag und dem Zusatzkonzert Samstag.
Der Kartenvorverkauf wurde auf heute vorverlegt, lt. WDR. Beeilen!!!!!
hat geklappt. 100 Euro, geht gerade noch. Wie kommen die Karten eigentlich schon in die elektronische Bucht, wenn der Vorverkauf doch erst heute angefangen hat. Die waren da ja auch schon gestern.