User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Tipps für das erste Date?

Hallo zusammen,

also ich habe mal eine Frage. Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Date und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten soll...

Hab schon im Internet gesucht, bin aber nur auf unseriösen Dating-Seiten gelandet...
Habt ihr Tipps für mich?
Frage Nummer 67352
Antworten (10)
authentisch sein, locker, nicht allzu offensichtlich andeuten, dass Du mit der anderen Person ins Bett möchtest (das hat Zeit für später..)
Gepflegtes Äußeres und saubere Kleidung sowie Kenntnis und Benimmregeln sind auch heute noch ein Muss, sollten allerdings auch selbstverständlich sein und daher keiner weiteren Erwähung bedürfen.
Merke: "Für den Ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!"
Hätten Sie uns verraten, ob Sie männlich oder weiblich sind und wo das Date stattfindet, wäre das Antworten einfacher. Außer vorher duschen und Zähne putzen kann ich erstmal nichts weiter sagen.
Hallo Unbekannter :)

Also ich kann dir folgende Tipps geben:

1: Sei immer nett, werde nicht ausfallend
2: Zahle für die Frau
3: Sei ein Gentlemen
4: Mach dich nicht unterwürfig :)

Noch mehr Tipps findest du hier

Liebe Grüße
Schnuffelchen :)
Geschlechtsorgane waschen .... Ehrlich: nicht verstellen. Jeder hat bestimmte Vorzüge, die er aber nicht am ersten Abend verraten sollte. Normal sein, ist bestimmt das Beste. Ich würde auch den Porscheschlüssel und das Vertu auf den Tisch legen.
Auf jeden Fall nicht über alte Beziehungen reden oder gar lästern!
Ein paar Machosprüche raushauen, kann nicht schaden. Frauen stehn drauf. Wie heißt es doch so schön: "Nett ist nichts fürs Bett."
Wenn du eine Frau bist dann gilt mein Tipp natürlich nicht. Dann auf jeden Fall gut zuhören, authentisch und natürlich sein.
Hey " Mr. Anonym ",

ich kenne das Gefühl viel zu gut das erste Date steht bevor und man weiß einfach nicht wie man sich verhalten soll oder auch was man fragen soll. Mir ist es auch wirklich oft passiert, dass ich da gesitzt habe und einfach still war. Kommt natürlich nicht so gut an, deswegen hab ich auch viele Bücher darüber gelesen und mich auch auf unzähligen "Dating-Ratgebern" schlau gemacht.

Also meiner Meinung nach sind diese Fragen und Tipps für das erste Date ziemlich hilfreich.

Ansonsten sei du selbst, stell fragen die dich interessieren und schau das es anfangs vielleicht nicht zu persönlich ist, vielen Frauen gefällt dies nicht. Sei jedoch offen und selbstbewusst, das spiegelt sich auch in der Attraktivität wieder, ein selbstbewusster Mann kommt meist besser an. Das beziehe ich aber natürlich nicht auf "Macho" sein.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist, wäre interessant.

Gruß John
Ach der Thread ist von 2013, erst jetzt gesehen. Dachte das ich helfen kann aber das hat sich anscheinend erledigt.
Na wenn du schon vorher gesitzt bist, dann kannst du dich wieder sitzen!
So ein Mist, versucht ausserdem, uns für blöd zu verkaufen . . .