User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Tote Tauben

Alles ist voller Tauben: Innenstädte, Stadtteile. Aber auch Tauben sterben (wie ja bekanntlich alle Lebewesen). Aber wieso sieht man nie irgendwo eine des natürlichen Todes gestorbene Taube? Übrigens gilt das für alle Vögel.
Frage Nummer 3000009696
Antworten (8)
Wenn du als Stadtmensch deine Augen öffnen würdest, würdest du auch tote Tiere sehen. In der Stadt werden die schnell entfernt.
Futter für Katzen und Ratten?
Hefe, ich bin entsetzt!
Gast
Taubensüppchen schmeckt doch sehr gut... Man muss nur schneller als die Katze sein.
primusinterpares: Mir fiel eine Werbung, vielleicht für Altersvorsorge, ein: Ein alter Mann fängt eine Taube um sie zu essen. In manchen Orten verschwinden vor Weihnachten mysterierweise die Enten.
Liebe Hefe, ich bin ein alter Mann, mag Geflügeltes nicht sehr und lasse mich ungern als Gänsedieb bezeichnen. Falls Du allerdings das Märchen mit dem erfrierenden Mädel meinst, in welchem ihr kurz vor dem drohenden Erfrierungstod eine gebratene Gans erschien ... also von diesem Vorwurf bin ich freigesprochen worden. ;-)))
Aha
du bist also ein Gänsedieb, lässt dich ungern (aber rechtlich treffend) als Gänsedieb bezeichnen, nahmst dem Mädchen die Gans weg, und sie erfrierte.
Das Leben ist hart.
primusinterpares: Natürlich will ich Dich nicht als Gänsedieb bezeichnen. Missverständnis.