User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Toter Zahn schmerzt

Mein wurzelbehandelter Zahn ist laut Zahnarzt, Neurologen und Schmerzarzt so wie er sein sollte. Es kann kein Grund für meine ständigen Schmerzen an diesem Zahn gefunden werden. Die Füllung ist ordentlich gemacht worden, trotzdem schmerzt er seit 9 Monaten und reagiert nicht auf Schmerzmittel. Was kann ich tun?
Frage Nummer 3000004681
Antworten (3)
anderen Zahnarzt suchen, große Röntgenaufnahme des Zahnes mit seinem Umfeld machen lassen. Die meisten Zahnärzte haben ein Röntgengerät, welches nur den Zahn selber zeigt, aber nicht auch seine Umgebung; es kann sein, dass Du eine Fistel oder ähnliches hast, die einfach nur ausserhalb des Bereiches liegt, den das Röntgenbild zeigt.
Alternativ denke ich auch an eine Blockade im Kiefergelenk. LEg mal sanft (!) Deine Finger auf beide Kiefergelenke umd mache Deinen Mund auf und zu. Das muss sich bei beiden Seiten exakt gleich anfühlen, sonst ist da etwas falsch.
Raus das Ding, oder ne Wurzelspitzenresektion. Denn da scheint wohl ne Entzündung zu sein, bzw, am Nerv.
Wer läßt dich denn 9 Monate mit schmerzen rumlaufen????
Könnte aber auch eine Zahnfleischentzündung an dem Zahn sein. Das tut höllisch weh und Schmerzmittel funzen da gar nicht.