User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Über welche Strecke fliegen eigentlich Flüge nach Santorini?

Welche Kontinente werden dabei überquert? Werde bald dahin fliegen, hab aber noch wenig Ahnung vom Flug.
Frage Nummer 8974
Antworten (5)
Schätze mal über Europa. Alles andere wäre ein Umweg, schließlich liegt Santorin im Mittelmeer.
Das kommt drauf an, wo Du startest, und mit welcher Fluggesellschaft Du fliegen willst, und wo der Flieger noch Zwischenstopps macht. Von Deutschland aus Schweiz/Österreich, Italien und evtl. noch ein paar Inseln. Ansonsten übers Mittelmeer. Ist aber das gleiche Wasser wie im Atlanik, nur etwas wärmer.
Normalerweise gehen die Flüge über Athen, sofern du nicht von einem anderen Kontinent aus startest, müsstest du also eigentlich in Europa bleiben. Je nachdem, von wo du startest, kann es sein, dass du ein paar Stunden Aufenthalt am Flughafen in Athen hast, ehe es weiter geht.
Hm, meinst du Santorin, die griechische Inselgruppe? Über welche Kontinente willst du dahin denn fliegen? ;)Europa wirst du da nicht verlassen, es sei denn du fliegst von Asien aus oder so. Im Sommmer gehen viele Flüge aus Deutschland - manchmal wird ein Zwischenstopp in Athen eingelegt. Schau doch einfach mal in deine Flugunterlagen.
Also wenn Du das nicht mit einer Weltreise verbinden willst, dann wirst Du komplett ohne Kontinent-Überquerungen auskommen. Soweit ich weiß liegt Santorini nämlich im Mittelmeer - oder gibt es noch ein anderes, von dem ich nichts weiß? Dann müsstest Du Deine Frage noch einmal präzisieren...