User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Und Amos? Löst sich die Verriegelung nach einem Unfall auch automatisch?

Frage Nummer 93841
Antworten (5)
Ich hoffe es. Der Wagen hat sogar einen Fußgängeraufprallschutz, der bereits auslöst, wenn ich einer Hecke beim Einparken zu nahe komme. Ärgerlich! Also wird er mich nach einem Unfall auch rauslassen.
Da die ZV öffnet, weil sie mit den Crash-Sensoren gekoppelt ist, die auch die Airbags im Falle eines Falles auslösen, wird Amos höchstwahrscheinlich freikommen. Wenn sich die Türen noch öffnen lassen.
Gast
Fußgängeraufprallschutz – das möcht ich sehn.
Meine hatte sich bei meinem Unfall gelöst. Die Tür ging noch auf, obwohl mir ein Auto auf der Landstraße in rechtem Winkel in die Fahrertüre gefahren war.
Tja, serafine, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht jeder kennt. Ich mußte auch erst in der Bedienungsanleitung nachlesen.