User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Unerfolgreiche und gescheiterte Narzissen

Habt ihr schon einmal was von gescheiterten und unerfolgreichen Narzissten gehört? Ich habe darüber einmal etwas gelesen und fand es sehr hilfreich, kann jetzt aber im Netz nichts mehr darüber finden.
Frage Nummer 3000108742
Antworten (8)
Unerfolgreich, was für eine geniale Wortschöpfung. Unerfolgreiche Narzissen? Sind das erfolgslose Osterglocken, die nicht blühen?
"Unerfolgreiche Narzissten" sind eingebildete Typen, die so gescheitert sind, dass sie sich nicht mal selber lieben können.

Oder sind es enttäuschte Selbstverliebte, die sich einen Korb gegeben haben?
Oh da kenne ich einen ...
Ich auch
@Neilo, ich wollte auch zuerst in die Richtung erfolglose Osterglocken :-)
@Skorti, das sind zwei wirklich gute Definitionen, die Spaß machen :-)
@Gast, danach kann man im Netz nur schwer suchen, wenn du nicht mitteilst, in welche Richtung du hilfreich meinst ...
Der Gast meint den Lempel. Da sah man heute interessante Screenshots.
elfi, der angebliche Australier ist schon ein sehr schwerer Fall.
Eigentlich ohne Aussicht auf Heilung. Deswegen ohne schlechtes Gewissen:

Don ´t feed the Troll!!!

moonlady,
nun muss ich dich zweimal enttäuschen.
Ich kann verstehen, dass du mich zurück in die deutsche Gemeinschaft haben möchtest, aber ich bin seit fast 40 Jahren Australier und das bleibe ich.

Auch dein Interesse an meinem … – das du hier so unanständig bekundest hast, dass es gelöscht wurde – ist verständlich. Aber meine Frau, mit der ich ebenfalls seit fast 40 Jahren verheiratet bin, hat den alleinigen Zugriff.