User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Unser Enkel wünscht sich eine elektrische Eisenbahn. Er ist aber erst vier Jahre und mein Mann will die kaufen. Ist das Kind nicht noch zu klein für dieses Spielzeug?

Frage Nummer 12355
Antworten (8)
Brio Holzeisenbahn. Gibt's auch elektrisch.
aus welchem Material ist denn eine Holz-Eisen-Bahn? *grins*

Die Brio-Bahnen sind OK! Alternativ Lego (Duplo) oder Tomy-Tomica.
Ich finde schon. Ich würde erstmal mit einer größeren Holz- oder Kunststoffeisenbahn ohne Kleinteile und empfindliche Elektronik anfangen, in zwei bis drei Jahren ist es immer noch früh genug für ein elektrisches Modell - das ist zumindest meine Meinung.
gönnen Sie Ihrem Mann doch den Spass, der Enkel ist zweitrangig, in erster Linie geht es darum, verlorene Kindheitsträume nachzuholen
Nein, denke schon, dass die Eisenbahn dem Kind gefallen kann. Im Übrigen: Wenn er sie will, sollte er auch seinen Spaß mit ihr haben. Vielleicht aber sollte er unter Aufsicht spielen, damit nichts passieren kann. So kann dann nichts schief gehen, denke ich.
kommt drauf an, was er für eine eisenbahn kaufen will. eine richtige modelleisenbahn ist noch zu früh, da geht zu schnell was kaputt, aber es gibt mittlerweile extra welche für kinder, die in der bedienung sehr einfach sind, aber dann sollte auf der packung schon darfhi n gewiesen werden ab welchemn alter.
Es muss genau dieser sein. Hast du hier nicht die AGB gelesen? In Artikel 4 steht, dass den Empfehlungen dieser WC Folge zu leisten ist. Bei einer Zuwiderhandlung können drakonische Strafen, bis hin zum Zwangsprofilbildwechsel, verhängt werden!
Na wenn es denn sein muss!
Aber dann gibt es jemanden, der mich dann nicht mehr mag . . .