User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Unter Generalverdacht?

Es ist empörend: Nur weil jahrelang im BANF Schindluder getrieben und schlampig gearbeitet wurde, sollen Vorgänge ein weiteres Mal geprüft werden und sogar das Vier-Augen-Prinzip eingeführt werden.
Generalverdacht!
Nicht genug damit, dass ehrbaren Unternehmen die Knute des Testats für ihren Jahresabschluss auferlegt wird und sie damit unter Generalverdacht gestellt werden, nein, auch am Flughafen musste ich zuletzt meinen Ausweis herzeigen und wurde damit behandelt wie jeder x-beliebige Massenmörder oder Asylmissbraucher. Ich sollte sogar durch einen Metalldetektor!

Im Bekleidungsgeschäft hatten sie sogar eine Art Schleuse aufgestellt, durch die auch ich als ehrlicher Kunde musste - Generalverdacht!

Wann wird das je aufhören? Es ist eine Schande!!
Frage Nummer 3000098673
Antworten (4)
Lieber Stahlfaust, selbstverständlich stellst Du eine Schande dar. Allein deine Präsenz in diesem Forum ist, mit Verlaub, ekelhaft. Denk mal über meine Worte nach.

Viel Erfolg!
Respekt, die haben ein gutes Gespür dafür, wen sie genau unter die Lupe nehmen müssen.
Merkst schon, dass wir uns von einer australischen Stahlfaust nicht beschäftigen lassen gell?
Die Fragestellung ist bar jeder Ironie.
Sie ist ein Selbstgespräch auf Mario Barth Niveau.