User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Unterhalt... wie berechnet sich die Summe?

Hallo.
Ich zahle Kindesunterhalt. Ich liebe meine Kinder und bin für jeden Tag dankbar den ich mit meinen Kindern verbringen kann.

Aber ich habe die gleiche Freigrenze wie ein Mann, der sich einen Scheiss für seine Kinder interessiert.

Ich habe eine grössere Wohnung um meinen Kindern ein eigenes Zimmer zu ermöglichen. Ich nehme meine Kinder so oft ich kann.
Auch jedes Wochenende.
Das heisst aber auch das ich viel mehr für Lebensmittel ausgeben muss.

Aber trotz allem habe ich den gleichen Selbstbehalt wie ein Mann, der sich einen Scheiss um seine Kinder kümmert...

Das soll mir mal ein Politiker erklären...

Ich werde dafür bestraft das mir meine Kinder etwas bedeuten.

Ich lebe weit unter der Armutsgrenze, weil ich mein eigen Fleisch und Blut nicht ablehne...
Frage Nummer 3000147101
Antworten (2)
Rührend.
Wenn Dir ein Politiker das erklären soll, solltest Du auch ihn fragen und nicht im Internet.

Übrigens unterliegt auch Gossensprache der Rechtschreibung. Scheiß, nicht Scheiss.