User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Unterkunft in einer Londoner Gastfamilie generell sehr teuer?

Habe ein Praktikum in London gemacht, Unterkunft in einer Gastfamilie. Die Unterkunft war deutlich unter deutschem Standard. Dennoch sehr teuer. Allerdings befürchte ich, dass die Hosting Agentur, die mir die Unterkunft vermittelt hatte, den Großteil des Geldes einstreich. Habt Ihr ähnliche oder aber konträre Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bitte schreibt mir kurz (bis mittellang) Eure Eindrücke... Vielen Dank!
Frage Nummer 81047
Antworten (4)
Guter Gast, du bist hier nicht in einem Forum für den Erfahrungsaustausch unter Praktikanten. Am besten du suchst dir ein entsprechendes passendes Forum. Hier ist so eine Art Wissenscommunity, in der User einander, oder auch Gästen mit ihrem Wissen helfen sollen. Man erfährt aber auch viel Blödsinn, Irrsinn und auch wie niedrig das Niveau mancher Leute ist. Sei nur froh, dass dich noch keiner unserer Psychopathen entdeckt hat.
Hallo Gast, dummerweise bist du auf unsere überhebliche IngeMeisel gestoßen, die zu allem was (oder besser nix) zu sagen hat.
Vieleicht hilft dir Google weiter: Ausländische Praktika
Solltest du wirklich in London gewesen sein, hättest du merken müssen, dass dort alles sehr teuer ist. Die Gastfamilie vermietet nicht aus Vergnügen, sondern weil sie das Geld braucht. Und die Leute in der Agentur abeiten auch nicht umsonst. Das alles kostet und summiert sich.
London zählt generell zu den teuersten Städten der Welt. Da ist auch eine Unterkunft bei Gastfamilien teuer.