User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Urlaub für Rentner

Ich bin wegen Krankhheit noch bis 31.07.18 befristet berentet.

Wieviel Urlaub steht mir da zu und kann ich trozdem einen Schufafreien Kredit aufnehmen??????
Frage Nummer 3000048795
Antworten (9)
Ich schweiß' nicht, was soll es bedeuten ...
Kann ich einen Druckminderer (Gasflasche) mit Linksgewinde an eine Gasflasche mit Rechtgewinde anschließen, evtl übern Adapter?????
Das klappt nur bei linksgewindigen Sauerstoffflaschen.
Mist
In dieser Zeit hast Du Anspruch auf etwa 250 bis 260 arbeitsfreie Arbeitstage je Kalenderjahr (die genaue Zahl variiert mit der Zahl der Feiertage, die auf ein Wochenende fallen), für 2018 natürlich nur anteilig.
Schufafreie Kredite werden (nicht nur aber hauptsächlich) an Dummköpfe vergeben, die nicht in der Lage sind, ihre Kohle sinnvoll zu verwalten. Solltest Du zu dieser Gruppe gehören (darüber maße ich mir kein Urteil an), gäbe es kein prinzipielles Gegenargument.
Ich weiß nur, dass ich seit 10 Jahren keinen einzigen Tag Urlaub zu beanspruchen hatte. So ne Schweinerei. Aber mit den armen Pensionären kann man es ja machen.
ing,ich kann dir versichern das ich nicht zu dieser Gruppe gehöre.
@Opal: das schränkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen schufafreien Kredit aufnimmst, erheblich(!) ein.
Opal, vielleicht wartest Du einfach auf die hier ganz sicher wieder auftauchende Kreditwerbung (Schufa-frei, natürlich).
Sicherlich kann und wird (!) Dir der/die Werbende (aka A...loch) -ausnahmsweise- dann auch Auskünfte geben bzgl. Deines Urlaubsanspruchs.

Vorab allerdings die besten Wünsche für eine fristgerechte Genesung...